startseite1

marion

Marion Kamper-Heissenberger

Beruf: Freischaffende Künstlerin
Funktion: Inhaberin der Holzschnitzerei
Geburtstag und -ort: 15. November 1968, Neunkirchen
Familienstand: verheiratet mit Günter

Station meiner künstlerischen Tätigkeit:
Ich übte vor meiner künstlerischen Tätigkeit verschiedene Berufe aus, die mich jedoch nicht befriedigten.
Ein wichtiger Meilenstein meines beruflichen Werdeganges war es, als mein Mann und ich im Jahr 1988 begannen, unsere kreativen Fähigkeiten in kommerzieller Hinsicht zu nutzen.
Während ich von meinem Mann -das Holzschnitzerei und von einem Restaurator das Vergolderhandwerk lernte, fand ich im Laufe der Zeit die vollkommene Erfüllung.

Mir wird oftmals bescheinigt das meine Werke eine besondere Ausstrahlung haben.

Während meiner Arbeit erwecke ich meine Kunstwerke zum Leben, sie werden energetisiert und ich gebe ihnen einen Auftrag mit auf den Weg, z.B. das bringen von Gesundheit, Glück und Wohlstand.

Oftmals verwirklichen sich diese Segenswünsche auf wundersame Weise.

 

 

 

gunter

Günter Kamper - Künstlername GRILLE

Beruf: Holzbildhauer
Geburtstag und -ort: 1. März 1962, Baden
Familienstand: Verheiratet mit Marion

Ausbildung: Tischler und Holzbildhauer
Arbeite seit 1988 im eigenen Atelier – Holzschnitzerei -Kamper. 2000 übergab ich die Leitung der Holzschnitzerei meiner Frau Marion und verlagerte mein kreatives Schaffen von der klassischen Holzschnitzerei hin zum Freien gestalten in Holz.

Seit meiner Kindheit kann ich mühelos von einer Bewusstseinsebene in eine andere gleiten, wo ich z.B. in einem Stück rohen Holz eine fertige Figur sehe.
Meine Werke sollen den Betrachter dazu ermutigen in eine tiefere Bewusstseinsebene einzutauchen, wo Geist und Seele berührt werden.